Noemi's
Zauber-
Garten

Hoch oben in den Bolivianischen Anden, im kleinen Nest namens Mollesnejta: Blühende, fruchtbare Gärten, wo früher nur vertrocknete, ausgezehrte Böden waren. Oder die Symbiose intakter Böden, sicherem Einkommen für kleine Landwirte und Geschlechtergerechtigkeit. Überzeuge Dich selbst, bei einer Begegnung mit Noemi, Kopf, Herz und Seele dieses einzigartigen Zaubergartens: Ein kleines Wunder, inzwischen sogar Anlaufpunkt für Studenten namhafter Universitäten aus der ganzen Welt, die Noemi’s Agroforst-Methoden kennenlernen wollen.

Seit einiger Zeit lebt und arbeitet die junge Hamburgeren Ana Willmann, alias LaBoliviAna, im Agroforst-Institut in Mollesnejta. Und wird hier in ihrem Blog vom Leben und Wirken hoch oben in den Bolivianischen Anden berichten…

…und sich erst mal selbst vorstellen:

Mehr erfahren

Tief beeindruckt haben wir uns entschieden, die Arbeit von Frau Dr. Noemi Stadler-Kaulich dort in den rauen klimatischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Realitäten der Anden zu unterstützen. Hilf uns dabei mit einer Spende:

Hinweis: Bis zu 20% der Spenden verwenden wir für Aufwendungen zur Betreuung von Spendern sowie für administrative Aufgaben.

Mehr Info’s zur Arbeit am Agroforst-Institut in Mollesnejta, Boivien:

Zur Webseite

Lesenswertes...

Auch mal Verzicht
Gerade Heidelbeeren aus Peru. Eigentlich sollte ich schlechtes Gewissen haben [...]

Kontakt

mail@mutterboden.org
040 0385 7284

Ab in die Vertikale

Im Hochformat surft es sich besser

{{spendenformular}}

Anfrage Teilnahme